AA

Bergfrühstück „Nova-Stoba“

Eine große Anzahl der Teilnehmer wanderte zur Alpe Nova und weiter durch das Novatal nach „Garfrescha“
Eine große Anzahl der Teilnehmer wanderte zur Alpe Nova und weiter durch das Novatal nach „Garfrescha“ ©Walter Gabriel/Jochum Ingrid
Bergfrühstück „Nova-Stoba“

Trotz unsicherer Wetterlage wurde kürzlich unser Tagesausflug zum Bergfrühstück in der „Nova-Stoba“ auf 2010 Meter Höhe zu einem besonderen Erlebnis.

Nach der Anfahrt mit Bus und der Auffahrt mit der Versattla-Bahn genossen insgesamt 58 Teilnehmer aus Göfis, Meiningen und Bludenz-Klostertal ein reichhaltiges und schmackhaftes Bergfrühstück, welches keine Wünsche offen gelassen hat.

Auch der gemütliche Teil kam an diesem Vormittag nicht zu kurz, mit Musikbegleitung entwickelte sich eine tolle Stimmung, es wurde geschunkelt und getanzt.

Im Anschluss daran wanderte eine Gruppe zur Alpe Nova und weiter durch das Novatal nach „Garfrescha“, wo wir beim „Brunellawirt“ Einkehr genommen haben.

Viel zu schnell neigte sich der Ausflugstag dem Ende zu, die Wandergruppe musste sich für die Talfahrt mit der „ehrwürdigen“ 2er-Sesselbahn beeilen, um rechtzeitig den Bus für die Rückfahrt zu erreichen.

Der Ausflug war für alle Beteiligten wunderschön und wird uns allen noch lange in bester Erinnerung bleiben. Der herzliche Dank aller gilt dem Organisator dieser Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Bergfrühstück „Nova-Stoba“