GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bergausflug auf die Alpe Gamp zum Berghaus Mattajoch

Bergausflug auf die Alpe Gamp zum Berghaus Mattajoch
Bergausflug auf die Alpe Gamp zum Berghaus Mattajoch ©Jochum
Der Bergausflug ging für Wanderer und Nichtwanderer der Seniorenringgruppen aus Bludenz/Klostertal/Arlberg sowie Nenzing auf die „Alpe Gamp“ zum Berghaus Mattajoch.
Bergausflug auf die Alpe Gamp zum Berghaus Mattajoch

Der bestens organisierte Service durch den „Gantner Schuttle-Bus“ brachte einige Teilnehmer bis zum Parkplatz, von wo die Teilnehmer zu Fuß auf die Alpe gingen. Der Großteil ließ sich in das schöne Wandergebiet mit dem Bus bringen, um gemütlich in Richtung Jagdgebiet bis zum Talkessel der Alpe zu laufen.

Als im Berghaus eingetroffen waren, wurden wir vom „Gampwirt Hannes“ herzlichst begrüßt. Anschließend verwöhnte man uns mit den bestens bekannten „Käsknöpfle“ oder Gulasch mit Spätzle. Nach reichlicher Stärkung entschlossen sich noch einige für eine kleine Verdauungstour zum Plateau mit Aussicht zum Bodensee! Der Großteil der Gruppe amüsierte sich bei Life-Musik mit Hannes und seinem Musikkollegen. Es wurde gesungen, geschunkelt und gelacht. Leider verging der schöne Nachmittag viel zu schnell und es hieß Abschied zu nehmen.

Gegen 18 Uhr ging es zurück ins Tal. Viel Lob und Anerkennung gebührt dem Organisationsteam und man ist gerüstet für das nächste Wanderabenteuer.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bludenz
  3. Bergausflug auf die Alpe Gamp zum Berghaus Mattajoch
Kommentare
Noch 1000 Zeichen