AA

SCR Altach zu Gast im Klostertal

©Florian
Klostertal. Am vergangenen Sonntag war der SCR Altach im Klostertal zu Gast. Die U13-Fussballer waren von Anfang an konzentriert dabei, was die Altacher sichtlich überraschte. Verdient ging der FC Klostertal in der 22. Minute in Führung. Der SCR Altach konnte aber kurz vor der Pause noch ausgleichen.

In der zweiten Hälfte war das Spiel sehr lange offen, bis Altach in Führung gehen konnte und danach auch auf 3:1 erhöhte. Der FC Klostertal kam noch auf 2:3 heran, schaffte aber den Ausgleich nicht mehr. Es war trotzdem das mit Abstand beste Spiel der U13-Spieler in diesem Frühjahr, wo sie sich mit den besten des Landes messen dürfen. Mit so einer tollen Einstellung wird der erste Sieg im Oberen Play Off mit Sicherheit bald folgen!

Die U10 kickte davor gegen die Altersgenossen der Spielgemeinschaft Montafon und siegte verdient mit 5:3. Die Mannschaft spielt einen tollen Kombinationsfußball, schafft es aber nur meist 1/3 des Spiels, diesen beizubehalten. Schade, denn das potential wäre vorhanden um mit spielerischen Mitteln die Gegner auszuspielen. Im Moment ist es ein auf und ab, einmal wird toll kombiniert, danach geht wieder gar nix. Ziel ist es, die guten Phasen zu verlängern um attraktiv zu spielen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • SCR Altach zu Gast im Klostertal