AA

aha sucht Jugendliche, die ihre Auslandserfahrungen teilen möchten

Julia Marte in Denmarkt: Jugendliche, die im Ausland waren, können sich im aha melden und ihre Erfahrungen mit anderen Jugendlichen teilen.
Julia Marte in Denmarkt: Jugendliche, die im Ausland waren, können sich im aha melden und ihre Erfahrungen mit anderen Jugendlichen teilen. ©Julia Marte/Privat
Natalie studiert seit September 2012 Politikwissenschaften mit Schwerpunkt auf Internationale Beziehungen an der Universität Glasgow in Schottland.

Julia absolvierte bis Februar 2014 einen einjährigen Europäischen Freiwilligendienst (EFD) in Roskilde, Dänemark und hat dort in einer Kultur- und Musikstätte mitgearbeitet. Stefan war drei Wochen lang mit Interrail quer durch Europa unterwegs und hat größtenteils Couchsurfing gemacht. Ihre spannenden Auslandserfahrungen teilen diese und andere Jugendliche mit allen Interessierten im Internet unter www.aha.or.at/erfahrungsberichte-jugendliche.

 

aha veröffentlicht Erfahrungsberichte

 

Sprachreise oder Wwoofen während den Sommerferien? Praktikum oder Au-pair im Ausland? Ökologischer oder sozialer Freiwilligeneinsatz? Schüleraustausch oder Auslandsstudium? Das aha veröffentlicht auf seiner Website Berichte von Jugendlichen, die Auslandserfahrungen gemacht haben. Ihre Infos und Insider-Tipps sind nützliche Wegweiser für andere Jugendliche. In diesem Sinne brennt das aha darauf Neues zu erfahren – alle die etwas zu erzählen haben, können sich im aha bei Lisa Pfanner unter Tel 05574-52212 oder lisa.pfanner@aha.or.at melden.

 

Ein Beitrag von aha Vorarlberg/Sabrina Schuetz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • aha sucht Jugendliche, die ihre Auslandserfahrungen teilen möchten