AA

50 Jahre Feuerwehr Dalaas

Ehrung Ludwig Fritz
Ehrung Ludwig Fritz ©FW Dalaas
Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes konnte Feuerwehrmann Ludwig Fritz bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Dalaas nicht persönlich entgegennehmen. An seinem 67.

Geburtstag hat Feuerwehrkommandant Martin Burtscher dies nun nachgeholt und die 50jährige Mitgliedschaft von Ludwig Fritz entsprechend gewürdigt. Er überreichte ihm die Verdienstmedaille des Landes Vorarlberg in Gold, eine Goldmünze seitens der Gemeinde Dalaas und eine Dankesurkunde und einen handgeschnitzten Heiligen Florian, den Schutzpatron der Feuerwehr. Neben Kommandant Martin Burtscher gratulierte auch der gesamte Ausschuss der Feuerwehr Dalaas und wünschten ihm alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Stunden in den Reihen der Dalaaser Florianijünger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • 50 Jahre Feuerwehr Dalaas