AA

Ein Viertel der Saison ist gespielt

Autohaus Frainer FC Klostertal Kampfmannschaft
Autohaus Frainer FC Klostertal Kampfmannschaft ©Florian
Die Mannschaften des FCK haben sich ja im Winter perfekt auf die Frühjahrssaison vorbereitet und konnten es kaum erwarten, bis es endlich losgeht.

Die U8 war in Vandans mit 2 Teams im Einsatz, wobei das A Team alles gewann und 1x unentschieden spielt, das B Team gewann bis auf 1 Spiel auch alle Begegnungen. Die U10 spielt im Moment sehr launisch, mal 20 min. toll, dann  wieder geht gar nichts. Von 3 Frühjahrsspielen wurde eines gewonnen und 2 verloren, wobei es im letzten gegen die Admira B ein Debakel von 16:1 gab. Die U12 hat ein Spiel gewonnen und eines klar verloren, doch die Mannschaft spielt im Moment unter ihren Möglichkeiten. Gleiches gilt für die U13, die sich im OBEREN PLAY-OFF mit den besten U13 Teams in Vorarlberg messen muss.

 

Es wurden alle 3 Spiele verloren, aber die Mannschaft kann sicher mit den Besten mithalten, wenn einmal alles passt. Die Reserve hat ihre 3 Spiele verloren, hat aber das Problem, das die Spieler für die Kampfmannschaft abgestellt werden müssen und daher immer ein anderes Team spielt. Daher läuft es in der Kampfmannschaft bis jetzt sehr gut. Von 7 Spielen wurde 4 gewonnen, 1x unentschieden und 2x verloren. Das macht wichtige 13 Punkte gegen den Abstieg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Ein Viertel der Saison ist gespielt