AA

Dach für Fahrräder beim Haselstauder Bahnhof

Einen überdachten Fahrradabstellplatz gibt es auf der Gleisseite Richtung Bregenz.
Einen überdachten Fahrradabstellplatz gibt es auf der Gleisseite Richtung Bregenz. ©cth
Dornbirn. Peter Batka meldete sich vor einiger Zeit mit einer Anregung im Bürgerforum. „Die neue Fahrradbrücke beim Haselstauder Bahnhof wurde mit vielen Worten eröffnet. Ob die Brücke gebraucht wurde, oder nicht, darüber lässt es sich streiten.
Dach für Fahrräder beim Haselstauder Bahnhof

Was wichtig gewesen wäre, wäre ein überdachter Fahrradabstellplatz gewesen“, meint er und glaubt, dass so wieder eine Gelegenheit vertan wurde, den öffentlichen Verkehr attraktiver zu gestalten. „So werden die Fahrräder wie bisher offen am Brückengeländer angehängt. Hoch leben die Verkehrsplaner.“

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dach für Fahrräder beim Haselstauder Bahnhof