AA

DAC Kalender: Manfred Baumann setzt Prominente mit "Anniversary" in Szene

Die Stars wurden von Manfred Baumann zu einer Zeitreise eingeladen.
Die Stars wurden von Manfred Baumann zu einer Zeitreise eingeladen. ©ManfredBaumann.​com
Ganz nach dem Motto "Anniversary - Wie schnell die Zeit vergeht" setzte Starfotograf Manfred Baumann zwölf Prominente in unterschiedlichen Epochen für den neuen DAC Kalender 2016 in Szene. Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen.
Das ist der neue DAC Kalender
Bilder vom Making of

Einizgartig und bunt: So präsentieren sich die Fotos des neuen DAC Kalender 2016, für den Starfotograf Manfred Baumann zwölf Prominente auf eine Zeitreise mitnahm.

Unter dem Motto “Anniversary – Wie schnell die Zeit vergeht” (10. Dancer Against Cancer Ball) wurden Waltraut Haas, ZOE, Katharina Stemberger, Chiara Pisati, Diana Lueger, Sasa Schwarzjirg, Jenny Fellner, Silvia Schneider, Steffen Hofmann, Hilde Dalik, Amina Dagi und Hans Georg Heinke in unterschiedlichen Epochen in Szene gesetzt.

Zeitreise für den neuen DAC Kalender 2016

Das Set wurde mit Accessoires und Möbel von Monica Weinzettl und Ihrer Kastlwerkstatt ausgestattet, die Kostüme vieler Epochen stammen von Lambert Hofer, Maske & Frisuren von Eva Maikisch. Die Location für das Fotoshooting war BMW Wien Heiligenstadt.

Der neue DAC Kalender erscheint im Februar 2016, der bereits 10. DAC Ball findet am 9. April statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • DAC Kalender: Manfred Baumann setzt Prominente mit "Anniversary" in Szene