AA

D: Zwei Tote und eine Schwerverletzte

Ein 22-Jähriger und eine 43-jährige Frau aus dem Berchtesgadener Land kamen bei einem Verkehrsunfall bei Bad Reichenhall in Bayern ums Leben, eine 59-jährige Oberösterreicherin wurde schwer verletzt.

Der Mann geriet gegen 20.30 Uhr mit einem BMW auf schneeglatter Straße auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem entgegenkommenden Geländewagen der Mühlviertlerin zusammen, teilte die Polizei Traunstein mit.

Die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr befreiten die Schwerverletzten aus den Autowracks und begannen sofort mit Wiederbelebungsversuchen, die durch Notärzte und Rettungsassistenten des Roten Kreuzes fortgesetzt wurden. Trotz aller intensivmedizinischen Maßnahmen starben der 22-Jährige und die 43-Jährige noch an der Unfallstelle. Die 59-jährige Mühlviertlerin erlitt schwere Brustverletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • D: Zwei Tote und eine Schwerverletzte