AA

Cupschlager in der Rheinhalle

EHC Lustenau trifft im Ö-Cup zuhause auf Zell am See.
EHC Lustenau trifft im Ö-Cup zuhause auf Zell am See. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Am Dienstag, 28. Oktober, 19.30 Uhr folgt in der Rheinhalle der Cup-Schlager zwischen den beiden in der International-Liga punktegleichen Teams aus Lustenau und Zell am See.

Mit viel Spannung folgt das nächste Spiel im Rahmen des INL-CUPs. Beide Teams konnten in der Meisterschaft am vergangenen Samstag Siege feiern und liegen punktegleich an der Tabellenspitze.

Die Lustenauer wollen im Rahmen des neu geschaffenen Cups den ersten Sieg einfahren und gehen nach dem Derby-Sieg gegen die VEU (3:2 Auswärtssieg) gestärkt in diese Partie. Weiterhin verzichten muss Trainer Heikki Mälkiä auf die beiden verletzten Leistungsträger David Slivnik und Kevin Schraven. Trotzdem geht das Team mit viel Selbstvertrauen in dieses Match. “In Zell haben wir als bessere Mannschaft verloren, dies wollen wir am Dienstag im CUP Spiel bereinigen. Wir haben bisher eine tolle Saison und wollen den Lauf, den wir in den Liga-Spielen haben auch im CUP umsetzen”, so Stadionsprecher und Vorstandsmitglied Martin Stadlober.

Dabei hofft das Team auf eine tolle Unterstützung des Publikums, welches auch in Feldkirch über die 60 Minuten voll und ganz hinter dem Team standen und den Auswärtssieg gegen den Lokalrivalen perfekt machten.

Scheckübergabe

Im Rahmen dieses Cup-Spieles wird auch der Scheck von der Radtour, die Ende September für den Nachwuchs des Vereines nach Zell am See durchgeführt wurde, an Geschäftsführer Eric Orie in der zweiten Drittelpause übergeben. Der Verein – insbesondere der Nachwuchs – darf sich dabei über einen nahmhaften Betrag freuen.

Ö-Cup-Spiel – 2. Runde: EHC Alge Elastic Lustenau : EK Zell am See

19.30 Uhr, Rheinhalle Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Cupschlager in der Rheinhalle