Cro rappt im Herbst live in Wien

0Kommentare
Der Stuttgarter Rapper Cro gibt ein Panda-Gastspiel in Wien. Der Stuttgarter Rapper Cro gibt ein Panda-Gastspiel in Wien. - © APA/EPA
Mit seiner Raop Tour gastiert der deutsche Rap-Shootingstar Cro nicht nur am Frequency Festival: Auch in Wien wird im Herbst alles “Easy”.

Erst 20 Jahre jung, und schon Durchstarter als Rapper und Produzent. Sein erstes Video zu dem Song „Easy“ knackte nach wenigen Tagen die Millionen-Marke auf Youtube, alle wichtigen deutschen und internationalen Blogs berichteten über ihn.

Der deutsche Hip-Hopper Cro ist derzeit in aller Munde, auch in Österreich. Im Sommer gastiert er am Red Bull Brandwagen am Frequency Festival 2012.

Werbung

“Panda-Rap” deluxe: Cro live in stage

Die Cro-Community wächst kontinuierlich: Inzwischen hat sein Video über 10 Millionen Clicks, seine Facebook-Seite fast eine halbe Millionen Fans (Pandas!) und „Easy“ ist – nachdem der Song bereits über 16 Wochen zum Free-Download im Netz erhältlich war – gleich auf Platz 2 der deutschen Single Charts eingestiegen.

MTV nennt ihn den “heißesten Newcomer der deutschen Rapszene“. Für Jan Delay ist Cro “die Zukunft von Deutsch-Rap“ und seine Fans nennen ihn liebevoll den „Pandarapper“.

Die Wiener Fans können sich freuen: Mit seiner Raop Tour 2012 gastiert Cro am 24. Oktober live im Planet.tt im Gasometer. Tickets sind bereits auf oeticket erhältlich.

Red./(ABE)



Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!