Cro rappt im Herbst live in Wien

0Kommentare
Der Stuttgarter Rapper Cro gibt ein Panda-Gastspiel in Wien. Der Stuttgarter Rapper Cro gibt ein Panda-Gastspiel in Wien. - © APA/EPA
Mit seiner Raop Tour gastiert der deutsche Rap-Shootingstar Cro nicht nur am Frequency Festival: Auch in Wien wird im Herbst alles "Easy".

0
0

Erst 20 Jahre jung, und schon Durchstarter als Rapper und Produzent. Sein erstes Video zu dem Song „Easy“ knackte nach wenigen Tagen die Millionen-Marke auf Youtube, alle wichtigen deutschen und internationalen Blogs berichteten über ihn.

Der deutsche Hip-Hopper Cro ist derzeit in aller Munde, auch in Österreich. Im Sommer gastiert er am Red Bull Brandwagen am Frequency Festival 2012.

"Panda-Rap" deluxe: Cro live in stage

Die Cro-Community wächst kontinuierlich: Inzwischen hat sein Video über 10 Millionen Clicks, seine Facebook-Seite fast eine halbe Millionen Fans (Pandas!) und „Easy“ ist – nachdem der Song bereits über 16 Wochen zum Free-Download im Netz erhältlich war - gleich auf Platz 2 der deutschen Single Charts eingestiegen.

MTV nennt ihn den "heißesten Newcomer der deutschen Rapszene“. Für Jan Delay ist Cro "die Zukunft von Deutsch-Rap“ und seine Fans nennen ihn liebevoll den „Pandarapper“.

Die Wiener Fans können sich freuen: Mit seiner Raop Tour 2012 gastiert Cro am 24. Oktober live im Planet.tt im Gasometer. Tickets sind bereits auf oeticket erhältlich.

Red./(ABE)

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!