AA

Corona Sprungtag: Jetzt mitmachen und fette Preise absahnen!

Action pur wartet beim Corona Sprungtag presented by Sajas auf das Publikum. Denn am Samstag, 23. April findet das kultige Event im Erlebnis-Waldbad in Gisingen statt und feiert sein bereits 10-jähriges Jubiläum. Lust, mit deinem eigenen Team anzutreten? Dann schnell beim Gewinnspiel mitmachen und exklusives VIP-Package inkl. Startplatz sichern!
Corona Sprungtag
Sajas
Rapture Camps

Einzigartige Fun-Geschoße und sensationelle Moves warten auf der 8 Meter hohen und 16 Meter langen Rampe auf die Zuschauer des Corona Sprungtages presented by Sajas – bis es abends auf zur legendären Aftercontestparty ins Feldkircher Bunt geht.

Spektakuläres Event für alle

Auch für die Zaungäste gibt’s bei freiem Eintritt ordentlich was zu erleben. Denn bei bester Verpflegung, feinstem Live-Sound von Acoustic Project und unglaublichen Moves, warten einzigartigen Fun-Geschoße auf Bewunderer. Ebenso dabei: Top Speaker Philip „Mücke“ Mück, bekannt aus der Snow- und Extremsportszene, sowie aus „Berlin bei Tag & Nacht“.

Hauptpreis: Surfcamp in Portugal

Zu gewinnen gibt es auch in diesem Jahr eine Woche Surfcamp in Portugal, powered by Rapture Camps. Aber auch wer unter „Sprungangst“ leidet, hat die Chance auf Gewinne: In den Pausen kann sich jeder für den guten Zweck an der längsten Water-Slackline im Ländle – 30 unglaubliche Meter – versuchen und dabei Preise abstauben. Badesachen nicht vergessen!

Afterparty im Feldkircher „Bunt“

Ein spektakuläres Event schreit nach einer legendären Aftercontestparty – und die gibt es in der Bunt Bar in Feldkirch zu erleben. In der Marktgasse 1 warten fette Drinks in einzigartiger Atmosphäre und auch eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit. Dafür verantwortlich: DJane SHE und DJ Pole. Dabei sein und mitrocken!

Jetzt Team bilden und Startplatz gewinnen!

Wer sich den Corona Sprungtag presented by Sajas nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance live dabei zu sein und selbst mit spektakulären Moves zu überzeugen! VOL.AT verlost ein Team-Package, welches den Startplatz für einen Springer enthält, sowie eine eigene VIP Lounge für sich und 5 weitere Freunde. Außerdem warten auf das 6-köpfige Team gratis Essen und Getränke sowie jeweils ein fetter Cocktail nach Wahl. Schnell beim Gewinnspiel mitmachen und mit ein bisschen Glück schon bald mittendrin im Geschehen sein!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Corona Sprungtag: Jetzt mitmachen und fette Preise absahnen!