hoferle2 - kommentierte Artikel

Vorarlberg: Austria Lustenau plant Architektur-Wettbewerb für neues Stadion

Vorarlberg: Austria Lustenau plant Architektur-Wettbewerb für neues Stadion

Die Zukunftspläne für das Stadion des Austria Lustenau sind mittlerweile recht konkret. Das Projekt ist schon so weit, dass am Donnerstag auf der Lustenauer Gemeindevertretungssitzung ein Architektenwettbewerb beschlossen wird.
21 mehr »
Altacher nach Rassismus-Eklat im Cup: "Das war ein Wahnsinn"

Altacher nach Rassismus-Eklat im Cup: "Das war ein Wahnsinn"

Der Rassismus-Eklat im Altacher Cup-Spiel in Gurten schlägt weiter hohe Wellen. Sportdirektor Zellhofer entsetzt: “Ich bin schon 30 Jahre im Profigeschäft. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt.” Selbst nach dem Spiel habe es tumultartige Szenen gegeben.
21 mehr »
Wiesn: Tiroler Blaskapellen sorgen für Nazi-Eklat beim Oktoberfest in München

Wiesn: Tiroler Blaskapellen sorgen für Nazi-Eklat beim Oktoberfest in München

Tiroler Musikvereine sorgen für einen Skandal auf der Münchner Wiesn: Der Standschützenmarsch ist für Musikwissenschafter ein “Emblem für die NS-Zeit in Tirol”.
250 mehr »
Strache ist noch nicht weg vom Fenster

Strache ist noch nicht weg vom Fenster

Eine Google Trends-Analyse bestätigt, warum es vier Wochen vor der Nationalratswahl allzu leichtfertig wäre, den FPÖ-Obmann abzuschreiben.
92 mehr »
Die FPÖ schraubt ihre Zielsetzung für die Nationalratswahl zurück

Die FPÖ schraubt ihre Zielsetzung für die Nationalratswahl zurück

Nachdem sich die FPÖ zwischenzeitlich im Umfragehoch sonnte, hat der Kursschwenk der ÖVP und SPÖ den Blauen geschadet.
36 mehr »
Ex-Altach-Coach Damir Canadi im eigenen Haus überfallen

Ex-Altach-Coach Damir Canadi im eigenen Haus überfallen

Der ehemalige Altach-Coach Damir Canadi wurde in seinem Haus in Griechenland Opfer eines brutalen Überfalls.
11 mehr »
Altacher Südtribüne: Baustart soll noch in diesem Jahr erfolgen

Altacher Südtribüne: Baustart soll noch in diesem Jahr erfolgen

Die Fans fiebern dem Termin schon lange entgegen – wie Altach-Präsident Karlheinz bekanntgibt, soll der Spatenstich für die neue Südtribüne noch in diesem Jahr erfolgen.
18 mehr »
Kuhglocken-Streit geht weiter

Kuhglocken-Streit geht weiter

Aktivistin Nancy Holten setzt sich bereits seit längerem für ein Kuhglocken-Verbot in der Schweiz ein – jetzt will sie auch mit nackten Tatsachen überzeugen.
59 mehr »
Aus für die Schreibschrift in der Schweiz

Aus für die Schreibschrift in der Schweiz

In der Schweiz wird die Schreibschrift abgeschafft und das Schreiben mit Tastatur schon früh vermittelt.
6 mehr »
Lustenauer Austria unterliegt Hartberg

Lustenauer Austria unterliegt Hartberg

Der TSV Hartberg überrascht weiter und siegt auch in Lustenau.
48 mehr »

Vorherige
123456  

vol.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 888