Testosteron - kommentierte Artikel

Thorsten Fink gegen Rainer Pariasek: "Sie haben keine Ahnung!"

Thorsten Fink gegen Rainer Pariasek: "Sie haben keine Ahnung!"

Thorsten Fink, Trainer von Austria Wien, ist nach der 2:3-Niederlage gegen Salzburg im ORF-Interview der Kragen geplatzt.
26 mehr »
Manchester-Explosion: Mindestens 23 Tote bei Anschlag, Attentäter war Salman Abedi

Manchester-Explosion: Mindestens 23 Tote bei Anschlag, Attentäter war Salman Abedi

Die britische Polizei hat nach eigenen Angaben den Attentäter von Manchester identifiziert. Es soll sich um den 22 Jahre alten Salman Abedi handeln, wie Chefermittler Ian Hopkins am Dienstagabend in Manchester sagte. Geprüft werde, ob er allein gehandelt habe oder zu einem Netzwerk gehörte. Hopkins wollte vorerst keine weiteren Angaben zu Abadi machen.
350 mehr »
Vorarlberger stellt sich dem Parcours von "Ninja Warrior"

Vorarlberger stellt sich dem Parcours von "Ninja Warrior"

Der Vorarlberger MMA-Kämpfer und Model Isi “the Fox” wird sich als erster Vorarlberger dem Parcours von “Ninja Warrior Germany” stellen. Derzeit bereitet er sich auf seinen Auftritt im Juni vor.
33 mehr »
Vorarlberg: Immer mehr Kinder können nicht schwimmen

Vorarlberg: Immer mehr Kinder können nicht schwimmen

Jedes zweite Volksschulkind kann nicht schwimmen, und es werden immer mehr. Im “Vorarlberg Heute”-Beitrag am Montag erklärt der Vorarlberger Landesschwimmverband die möglichen Ursachen des erschreckenden Trends und wie dagegen angekämpft wird.
36 mehr »
Vorarlberg: Polizei schnappt Serien-Sextäter

Vorarlberg: Polizei schnappt Serien-Sextäter

Dornbirn – Fahndungserfolg für die Polizei: Eine Serie von sexuellen Nötigungen in den letzten Monaten in Dornbirn konnte aufgeklärt werden. Im Zuge umfangreicher Ermittlungen konnte ein 19-Jähriger festgenommen werden, der für elf sexuelle Übergriffe verantwortlich ist.
67 mehr »
Raubüberfall in Altach - Täter flüchtig

Raubüberfall in Altach - Täter flüchtig

Am Dienstag Abend wurde ein 47-jähriger Mann in Altach Opfer eines Raubüberfalls. Der Mann wurde beim Aufsperren der Türe von drei Unbekannten überrascht und mit Gewalt in die Wohnung gedrängt. Dort schlugen Sie den Bewohner und entwendeten eine Geldkasse mit geringem Inhalt. Die Täter sind flüchtig.
36 mehr »
Hassposter nach Beleidigung Hofers zu Geldstrafe verurteilt

Hassposter nach Beleidigung Hofers zu Geldstrafe verurteilt

Weil er den Dritten Nationalratspräsidenten und Ex-Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer (FPÖ) auf der Facebook-Seite von Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) beschimpft hatte, ist ein 51 Jahre alter Notstandshilfe-Bezieher am Mittwochnachmittag zur Verantwortung gezogen worden.
24 mehr »
20-facher Mord in Syrien: Mann in Tirol schuldig gesprochen

20-facher Mord in Syrien: Mann in Tirol schuldig gesprochen

Der Prozess gegen einen 27-Jährigen wegen des Vorwurfs des Mordes ist am Mittwoch am Landesgericht Innsbruck mit einem Schuldspruch zu Ende gegangen. Der Angeklagte wurde zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt. Dem Mann wurde vorgeworfen, im Syrien-Krieg mindestens 20 verletzte und wehrlose Soldaten der gegnerischen Truppen erschossen zu haben.

11 mehr »
250 Euro Buße nach Drohung gegen Tierquäler

250 Euro Buße nach Drohung gegen Tierquäler

Feldkircherin sieht ein, dass Auftreten mit Schreckschusspistole ein Fehler war.
46 mehr »
Demonstration gegen neuen Präsidenten Macron in Paris

Demonstration gegen neuen Präsidenten Macron in Paris

Gegen den neu gewählten französischen Präsidenten Emmanuel Macron sind am Montag mehrere tausend Menschen auf die Straße gegangen. Die Teilnehmer der Kundgebung in Paris fürchten einen Sozialabbau, sollte der frühere Wirtschaftsminister seine Reformvorhaben umsetzen. Macrons Bewegung kündigte mit Blick auf die Parlamentswahl im Juni eine Neuaufstellung an.
29 mehr »

Vorherige
123  

vol.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 888