AA

Clubmeisterschaft und Beachvolleyballturnier TC Au

Auf der Tennis- und Beachvolleyballanlage des Tennisclub Au fanden wieder die Turniere in den Sommersportarten Beachvolleyball und Tennis statt.
Bilder

(TC Au) Am Samstag den 22.8. wurden bei Prachtwetter die Finalspiele des TC Au gespielt.
Die stattliche Zahl an Teilnehmern bei den Herren ergab einige sehenswerte Matches in der Gruppenphase und den darauf folgenden Viertelfinalspielen.

Aus diesen gingen dann die 4 Halbfinalisten hervor, wobei Thomas Bischof gegen Helmut Fuetsch und Elmar Böhler gegen Gerhard Wüstner die Oberhand gewinnen konnten und souverän ins Finale einzogen.

Der Vormittag startete mit dem Spiel um den 3. Platz, hier konnte sich Gerhard gegen Helmut in einem 3-Satz-Marathonmatch durchsetzen.

Im Anschluss fand das aufgrund eines Termins vorgezogene Finale statt, hier konnte sich unser “Seriensieger” Thomas gegen Elmar in 2 Sätzen durchsetzen.  

Bei perfekten Bedingungen konnte das Finale der Damen durchgeführt werden und ein neues Siegergesicht holte sich den Titel: unsere Jugendspielerin Estelle Jourdain konnte sich in 3 Sätzen gegen die Vereinsmeisterin aus 2013, Mariette Zündel durchsetzen. Den 3. Platz sicherte sich Michaela Muxel gegen Sieglinde Natter.

Gratulation an alle Spieler und an die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Es laufen noch die Platzierungsspiele und das Wetter lädt weiter zum trainieren und spielen auf unserer Anlage ein.
Infos und Photos der laufenden Saison auf: www.tcau.at

Beachvolleyball-Trophy 2015

Die Kanisfluh-Trophy des TC Au konnte dieses Jahr, nachdem das Wetter letztes Jahr nicht mitgespielt hatte, bei hochsommerlichen Temperaturen durchgeführt werden. Am 8. August fand die Hitzewelle ihren Höhepunkt und daraus ergaben sich spannende und hitzige Duelle im Beachoutfit. Die Mannschaften bestanden aus vier Teilnehmern mit mindestens einer weiblichen Beteiligung.

Acht Teams hatten sich angemeldet und nach den Gruppenspielen ging es in die Viertel- bzw. Halbfinalbegegnungen.
Das Siegerteam im hochklassigen Finalspiel ging aus der Mannschaft „Außenseiter“ gegen die „Schnitzle-Klocker“ hervor.
Der Gewinn wurde mit tollen Sachpreisen und vor allem mit erfrischenden Drinks im Festzelt gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Clubmeisterschaft und Beachvolleyballturnier TC Au