AA

Cineplexx Blue Devils vor Saisonstart

Saisonstart für die Blue Devils.
Saisonstart für die Blue Devils. ©VOL.AT/Stiplovsek
Am kommenden Samstag gastieren die Cineplexx Blue Devils bei den Swarco Raiders2.

Seit dem letzten Aufeinandertreffen beider Teams im Vorjahr hat sich einiges getan. So wechselte zum Beispiel der herausragende Spieler der Vorsaison Vincent Müller die Seiten. Wegen seines Studiums in Innsbruck spielt er nun bei den Raiders und wird auch gleich im ersten Spiel gegen die Devils auflaufen.

Ansonsten ist vom Gegner weniger bekannt. Da allerdings die erste Mannschaft spielfrei hat, kann man mit einigen Spielern des ersten Teams rechnen.

Die Devils konnten aber auch einige Neuzugänge verzeichnen. Neben den Rückkkehrern Mike & Christian Steffani, den Neuzugängen Kevin Wiedmann, Florian Seidl  und Orfeo & Federico Ferretti kommen noch der Wiedereinsteiger Eric Fussenegger sowie die Aufsteiger aus dem Nachwuchsprogramm der Blue Devils Alexander Ertl, Manuel Schabel, Patrick Köck und Patrick Brotzge dazu.

Auf jeden Fall darf man sich auf eine interessante Begegnung freuen.

Erstes Heimspiel: Sonntag 12.4.2015 gegen die Traun Steelsharks

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Cineplexx Blue Devils vor Saisonstart