AA

Christmas Rock im KUB Cafe

Chello und Miggi im KUB-Cafe
Chello und Miggi im KUB-Cafe ©Philipp Horatschek

Am Samstag, dem 17. Dezember lud das KUB Cafe zum Christmas Rock mit dem Bregenzer Musiker Miggi.
Mit Hits von Johnny Cash und Elvis Presley sorgte der Musiker Michael Mießgang alias Miggi für tolle Stimmung. Neben rockigen Klassikern waren auch weihnachtliche Töne, wie Silver Bells, White Christmas oder Here comes Santa Claus zu hören. Unter den begeisterten Zuhörern waren auch die Musiker Didi und W&W-Talente-Sieger und „Die große Chance“-Teilnehmer Chello. Beide ließen es sich nicht nehmen neben Miggi auf der Bühne zu stehen und gemeinsam zu musizieren.
Bei hausgemachten Glühwein, süßen Keksen, Nüssen und Mandarinen feierten die zahlreichen Gäste bis lang in den 4. Adventssonntag. Das KUB-Cafe ist über die Weihnachtsfeiertage täglich von 8.30 bis 1.00 Uhr geöffnet. Am Samstag dem 24. Dezember allerdings nur bis 15.00 Uhr. Zum Start ins neue Jahr gibt es am 1. Jänner von 10.00 bis 15.00 Uhr eine besonders große Auswahl an Frühstücksideen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Christmas Rock im KUB Cafe