AA

Chormusik in Bürs

Am Samstag, 19.06.1999 veranstaltet die Chorgemeinschaft Bürserberg um 20.00 Uhr in der Pfarrkirche Bürserberg ein Chorkonzert unter dem Motto: "Der Grund unserer Freude..." [10.6.99]

Es wird Chormusik aus Vorarlberg gesungen. Die Musikstücke stammen großteils von Vorarlberger Komponisten, angefangen bei Laurentius von Schnifis bis Gerold Amann und Ulrich Gabriel.

Die Chorgemeinschaft “Cantemus Bürserberg” ist aus dem vormaligen Kirchenchor Bürserberg, der viele Jahre von Prof. Gerhard Vonach geleitet wurde, hervorgegangen. Die Chorgemeinschaft präsentiert sich erstmals mit einem weltlichen Konzert unter der Leitung des neuen Chorleiters Manfred Längle.

Im ersten Jahr ihres Bestehens trat die Chorgemeinschaft durch die musikalische Mitgestaltung von Gottesdiensten in Bürserberg in Erscheinung. Nun freuen wir uns, daß wir uns allen Freunden der Chormusik mit einem weltlichen Konzert vorstellen dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Chormusik in Bürs