AA

Chor Shalom lädt zur Adventbesinnung

Chor Shalom lädt zur Adventbesinnung
Chor Shalom lädt zur Adventbesinnung ©Privat
Rankweil/Schlins (VN-tk) Der Chor Shalom lädt in Rankweil und in Schlins an zwei Tagen zur Adventbesinnung.

Gott ist zu uns heruntergekommen, zu uns einfachen Menschen, zu jedem von uns. Mit Texten, adventlichen Liedern und Instrumentalstücken will der Chor Shalom in der heurigen Adventbesinnung diesem Thema etwas nachgehen. Gott ist heruntergekommen und einer von uns geworden – der Chor Shalom laden Sie ganz herzlich ein, dass wir uns dessen gemeinsam bewusst werden.

www.shalom-rankweil.at

Ein heruntergekommener Gott, einer, der sich nicht zu schade war, der in allem Dunkel der Menschennächte, in aller Verwirrung der Geschichte, in aller verzweifelten Suche nach Antwort einer von uns geworden ist.

Shalom Adventbesinnung:

Samstag, 17.12.16, 17:00 Uhr, Pfarrkirche Schlins

Sonntag, 18.12.16, 18:00 Uhr, Basilika Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Chor Shalom lädt zur Adventbesinnung