AA

Chef schlägt Mitarbeiter ins Gesicht

Ein Chef hat seinen Mitarbeiter ins Gesicht geschlagen.
Ein Chef hat seinen Mitarbeiter ins Gesicht geschlagen. ©Bilderbox
Ein Vorgesetzter (41) hat Donnerstag einem 39-jährigen Mitarbeiter in der Stadt Salzburg ins Gesicht geschlagen. Er war mit seiner Arbeit nicht zufrieden.

Am Vormittag gerieten in einer Firma ein 41-jähriger Salzburger und ein 39-jähriger Rumäne in Streit. Der 41-jährige Vorgesetzte war mit der Arbeitsleistung des Mitarbeiters nicht zufrieden. Er versetzte dem 39-Jährigen einen Schlag gegen das Kinn, wird in einer Polizeiaussendung informiert. Die blutende Wunde wurde im LKH Salzburg versorgt, der Salzburger wird angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Chef schlägt Mitarbeiter ins Gesicht