AA

Charlie Sheen: Die besten Sprüche aus "Two And A Half Men"

©warner
Der Hype um die TV-Serie ist enorm, aber nicht ohne Grund, denn Charlie Sheen und Co. begeistern das Publikum von "Two and a Half Men" mit lockeren und schlagfertigen Sprüchen. Hier gibt's die besten Klassiker aus acht Staffeln.
Die besten Sprüche
Two and a half men Beste Sprüche

In den vergangenen Wochen machte der Star aus “Two and a Half Men”, Charlie Sheen, zahlreiche Schlagzeilen. Er wurde nach einem Party-Wochenende in ein Spital eingeliefert, ging in den Entzug, holte zum verbalen Rundumschlag gegen Serien-Produzent Chuck Lorre samt Produktionsfirma Warner Bros. aus, worauf diese Charlie Sheen aus “Two and a Half Men” verbannten und gibt bald Live-Shows bei denen er die “Wahrheit” enthüllen will.

Charlie Sheen holte gegen verbalen Rundumschlag aus

Charlie Sheen ist der Skandal-Schauspieler der Stunde und die Meldungen reißen auch nicht ab. Egal ob E!Online, TMZoder Today jeder bekommt ein Stückchen Charlie Sheen. Fakt ist aber, dass der TV-Star mit seiner Verkörperung des Charlie Harper in “Two and a Half Men” einen wahren Serien-Hype ausgelöst hat. Deshalb sind auch viele Fans über das Ende der Sendung wahrlich frustriert. Die Gefühle reichen von Enttäuschung über Wut bis hin zu Traurigkeit.

Eine Rückkehr Charlie Sheens scheint ausgeschlossen

Dass sich Charlie Sheen bei den “Two and a Half Men”-Produzenten entschuldigt und zur Serie zurückkehrt scheint ausgeschlossen. Im Gegenteil Chuck Lorre und Co. suchen angeblich schon nach einem neuen “Coolen Onkel”. Charlie Sheen wiederrum wird bald mit seiner eigenen Live-Show “My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option”, die innerhalb von 18 Minuten ausverkauft war. Wie dem auch sei, bei uns gibt’s nochmal die besten Sprüche aus acht Staffeln “Two and a Half Men” mit Charlie Sheen. Enjoy!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Charlie Sheen: Die besten Sprüche aus "Two And A Half Men"