AA

Charity Kart Race for Kids wirft seine Schatten voraus

©Privat
Viele Promis und Motorsportler werden beim Charity Kart Race for Kids am 23. Jänner, ab 8 Uhr, im Kart-Treff Gisingen für einen guten Zweck mit dem Gokart Runden drehen. Das OK-Team mit Joe Dür an der Spitze hat sich wieder einiges einfallen lassen.

„Wir werden den gesamten Erlös von diesem Charityevent hilfsbedürftigen Familien mit schwerkranken und behinderten Kindern zur Verfügung stellen. Dieses Rennen liegt uns sehr am Herzen. Wir haben tolle Sponsoren die uns helfen“, sagt Joe Dür. Bei diesem Rennen werden 12 Teams a‘ 10 Fahrer 8 Stunden um den Sieg fahren. Termin dafür ist der 23. Jänner 2016 ab 08.00 Uhr im Karttreff Gisingen.
Gesucht werden noch Sponsoren für Tombola-Preise und Teams, welche sich am Event beteiligen. Topfahrer aus der heimischen und ausländischen Kartelite und der Motortsportszene werden am Start erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Charity Kart Race for Kids wirft seine Schatten voraus