AA

Channing Tatum in neuem Liebesfilm

Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") und Channing Tatum ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") übernehmen die Hauptrollen in dem Liebesdrama "The Vow" ("Der Schwur"). Dem "Hollywood Reporter" zufolge führt Michael Sucsy Regie.
Schauspieler Channing Tatum

Der Streifen beruht auf einer wahren Begebenheit. Es geht um ein junges Ehepaar, das in New Mexico einen schweren Autounfall hat. Die Frau fällt in ein Koma, aus dem sie erst nach einer Weile wieder erwacht. Trotz der aufopfernden Pflege ihres Mannes erkennt sie diesen nicht wieder. Der macht es sich zum Ziel, die Liebe seiner Frau neu zu gewinnen.

Das Projekt zirkuliert schon seit über zehn Jahren durch Hollywood, zeitweise war Julia Roberts für die weibliche Hauptrolle in der engeren Wahl. McAdams tritt als nächstes für Woody Allens “Midnight in Paris” vor die Kamera, Tatum dreht derzeit noch Ron Howards “Cheaters” ab.

Channing Tatum in Liebesdrama “Dear John”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Channing Tatum in neuem Liebesfilm