Chance auf Relegationsplatz aufrecht

Chance auf Relegationsplatz aufrecht
© Verein
Der HC Hohenems setzt die Siegesserie mit einem souveränen Erfolg in Uhingen fort! 

HT Uhingen/Holzhausen : HC Hohenems 22:30 (8:16)

Zwei Runden vor Schluss haben die Emser Herren immer noch zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz Zwei! Mit einem Sieg können die Jungs um Trainer Watzl zumindest Druck auf die HSG Ostfildern ausüben!

Der Hc Hohenems setzt die Siegesserie mit einem souveränen Sieg fort!

Mit einer starken Defensive und einem guten Rückhalt mit Roland Ropoli im Tor erzielen die Gäste aus Hohenems immer wieder leichte Tore im Gegenstoß und setzen sich zur Halbzeit schon mit 8:16 ab! In Halbzeit Zwei dürfen alle Spieler auf Parkett, eine kurze Schwächephase bringt die Österreicher aber nicht aus dem Konzept, schalten wieder einen Gang höher und gewinnen am Ende souverän mit 22:30.

Die Emser bestimmen gegen den Tabellenachten zu jeder Zeit die Partie und fahren so die Punkte 39 und 40 ein! In der Rückrunde immer noch ungeschlagen und 12 Siege in 12 Spielen, bedeutet Tabellenplatz 3 in der Landesliga Staffel 3, Württemberg!

Danke an alle mitgereisten Fans, das war Spitze!

Nächste Woche kommt es beim Saisonabschluss am 30.04.17 um 17:00 in der Herrenried Halle gegen den Hc Bw Feldkirch zum Ländle Derby! Während es für die Feldkircher um nichts mehr geht, liebäugeln die Emser immer noch mit dem Relegationsplatz – dabei spielt die HSG Ostfildern zeitgleich gegen den Tabellenfünften aus Biberach! Somit wird dieses Derby an Brisanz, Spannung und Enotionen kaum zu überbieten sein!

HC Hohenems – HC BW Feldkirch

So, 30.4.2017   |   17:00 Uhr

Herrenriedhalle Hohenems

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Von London direkt nach Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Ehefrau ändert Mei... +++ - Die Schule der Zukunft - Bildu... +++ - Wahlkampf in Vorarlberg: Wegwe... +++ - "Politics to go" - Vorarlberge... +++ - Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: Meusburger Immobil... +++ - Vorarlberg: Landesrätin Wießfl... +++ - Doppeltes Gehalt für Manuel Sa... +++ - Villa Freudeck: Initiative erh... +++ - Nach Juwelier-Einbruch in Vora... +++ - Vorarlberg: Motor eines Sattel... +++ - Ereignisreiche Tage für die Po... +++ - "SPÖ im Regulierungswahn": Das... +++ - Vorarlberg: MPreis kommt nach ... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung