AA

Cashpoint SCR Altach kommt zu einem Freundschaftsspiel nach Lochau

Ein kleines Fußballfest in Lochau: Am Mittwoch um 18.15 Uhr spielt der Bundesligist Cashpoint SCR Altach gegen das Team des SV Typico Lochau. Da muss die Tribüne wieder voll sein!
Ein kleines Fußballfest in Lochau: Am Mittwoch um 18.15 Uhr spielt der Bundesligist Cashpoint SCR Altach gegen das Team des SV Typico Lochau. Da muss die Tribüne wieder voll sein! ©Schallert
Lochau. Im Rahmen „70 Jahre SV Lochau“ spielt am Mittwoch, 31. August, der Bundesligist Cashpoint SCR Altach gegen das Team des SV Typico Lochau. Spielbeginn im Stadion Hoferfeld ist um 18.15 Uhr. Ein echtes Fußballschmankerl für alle Fußballfans!

Da gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Lochauer Philipp Netzer, dem Kapitän der Bundesligamannschaft aus Altach. Mit dabei auch „King Rheini“, das Maskottchen des Cashpoint SCR Altach!

Die heimischen Fußballfans sind zu diesem doch besonderen Spiel natürlich herzlich eingeladen, denn eines ist sicher: Tore sind hier garantiert!

 

Mehr wissen

Cashpoint SCR Altach vs. SV Typico Lochau

Mittwoch, 31. August 2016, 18.15 Uhr

Stadion Hoferfeld Lochau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Cashpoint SCR Altach kommt zu einem Freundschaftsspiel nach Lochau