AA

Cameron Diaz in der Beauty-Falle: SO hässlich war sie mal!

Brauner ungepflegter Lockenkopf, Null Make-up, buschige Augenbrauen: SO hässlich sah Hollywood-Star Cameron Diaz tatsächlich mal aus! Kaum zu glauben, dass das gerade mal zehn Jahre her ist…

Glücklicherweise hat sich Cameron nicht selbst für diesen Assi-Look entschieden: Mit viel Mühe haben sie Stylisten für den Film „Being John Malkovich” so zurecht gemacht. Mit fieser Fussel-Perücke, braunen Kontaktlinsen und Schlabber-Klamotten hat Cam darin Öko-Tierfreundin Lotte Schwartz gespielt. „Jeden Morgen habe ich mich tierisch darauf gefreut, mich in sie zu verwandeln.

Ich finde sie so viel attraktiver als mich”, so Cameron zum Online-Portal Skip. „Ja, ehrlich: Okay, Lottes Frisur ist zwar Scheiße, aber darüberhinaus find ich toll, wie sie aussieht, auch körperlich.” Und weiter: „Als graue Maus würde ich sie wirklich nicht bezeichnen, sie schaut halt ein bißchen „anders“ aus. Aber Lotte ist viel anziehender als ich. Glaub’ mir, wenn man immer mit meinem Aussehen rumrennen muß, empfindet man es wirklich als Erleichterung, Lotte zu werden!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cameron Diaz in der Beauty-Falle: SO hässlich war sie mal!