Calzedonia begrüßt den Sommer 2015 mit einer neuen Bikini Capsule Kollektion. Die Kollektion trägt das Markenzeichen #CLZ und wurde für eine junge, online-affine Zielgruppe kreiert.
Die Bikinis zeigen sich in farbenfrohen Designs, mit Pop-Prints, verspielten Mustern oder fluoreszierenden Nuancen. Die Modelle sind in verschiedenen Ausführungen – Push-Up oder Bandeau; sowie als Panty und Brazilian – erhältlich.
Das Testimonial der #CLZ Kollektion ist das Topmodel Sara Sampaio, die die Kollektion jung und modern interpretiert. Fotografiert von Mariano Vivanco spricht sie damit die junge, dynamische Zielgruppe an.
Nach einem großen Erfolg im Webbereich in den letzten Saisonen, konzentriert sich Calzedonia immer mehr auf Social Media und digitale Kanäle, um die Marke zu bewerben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.