AA

Calypso und Frechdax gewinnen Auszeichnung in Tschechien

Viel Spaß hatte der Calypso- und Frechdaxchor in Tschechien
Viel Spaß hatte der Calypso- und Frechdaxchor in Tschechien ©Calypso
 In diesem Sommer konnten sich die beiden Chöre Calypso und Frechdax schon zum zweiten Mal für die große Finalshow des Talentewettbewerbs der Falco-Stiftung qualifizieren. Bei hervorragenden Bedingungen genossen die jungen Künstler erlebnisreiche Tage in Tschechien.

 

 

Im Rahmen eines spannenden Gemeinschaftskonzerts durften sie sogar für Vizekanzler Dr. Wolfgang Brandstetter singen. Neben einer exklusiven Zirkusvorführung für die Teilnehmer des Wettbewerbs vergnügten sich die Kinder bestens im angrenzenden Erlebnispark bei vielen tollen Attraktionen.

Zum Schluss konnten die Kinder den „Merlin’s Award“ für ihr lustiges Video vom Riesen Bumm mit nach Hause nehmen. Die Rückfahrt mit dem Zug wurde aufgrund von Sperren wegen Murenabgängen eine besondere Angelegenheit. Kurzerhand gaben die Kinder für die wartenden Reisegäste zusammen mit dem mitreisenden Opernsänger Martin Mairinger ein Adhoc-Konzert im Zugabteil, für das es natürlich viel Applaus gab. https://tinyurl.com/frechdax-bumm

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Calypso und Frechdax gewinnen Auszeichnung in Tschechien