AA

Calimero - mit Sombrero....

Die Bürgermusik Silbertal trat als Calimero auf
Die Bürgermusik Silbertal trat als Calimero auf ©Gerhard Bitschnau
Am 6. Februar fand in Silbertal wieder der alljährliche Faschingsumzug statt, welcher bereits zum 25. Mal von den Bergfreunden Silbertal durchgeführt worden ist. 

Fünfzehn Gruppen waren beim diesjährigen Umzug mit dabei – u.a. der Mutter-Kind-Treff, welcher als summender Bienenstock unterwegs war, der kunterbunte Haufen des Kindergartens, die Gruselschule Silbertal, der Tschaggunser Gola-Verein und natürlich auch die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Silbertal, welche in diesem Jahr als „Calimero“ aufgetreten sind.

Es war wieder ein fröhliches und ausgelassenes Faschingstreiben, welches schließlich im Vereinshaus Silbertal seinen Höhepunkt fand. Ein herzliches Dankeschön an Platzsprecher Elmar Stemer sowie vor allem an die Bergfreunde Silbertal unter Obmann Walter Zudrell für die alljährliche Organisation und Durchführung– es war uns eine Freude, dabei zu sein!

Eine kunterbunte Bildergalerie finden Sie unter www.bm-silbertal.at (Aktuelles)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Calimero - mit Sombrero....