AA

Cäcillia Konzert der Stadtmusik Bludenz

©Stadtmusik Bludenz
„Aufbruch“ – mit diesem Motto für das diesjährige Cäcilia Konzert ist der Dirigent Thomas Haas der Stadtmusik Bludenz zu den Musikanten gekommen.

Einige von den Musikanten der Stadtmusik Bludenz haben mit Thomas Haas den Aufbruch gewagt, sich mit Thomas zusammengesetzt und den Gedanken freien Lauf gelassen.

Aufbruch: Aufbruch von A nach B, innerer Aufbruch, äußerer Aufbruch, freiwillig, unfreiwillig, alleine oder viele …. und, und, und Aufbruch kann so Vieles sein, lange wurde die Liste! Wie kann das aber in einem Konzert umgesetzt werden? Gibt es Kompositionen, in denen wir unsere Gedanken wiederfinden. Diese Fragen zu beantworten war der zweite, viel schwere und spannendere Schritt.

Das Ergebnis der Stadtmusik Bludenz hört man im diesjährigen Programm: 7 Werke, die für ganz unterschiedlichen Aspekte von „Aufbruch“ stehen.

 

Das Konzert findet am Samstag den 25.11.2017 im Stadtsaal in Bludenz um 20 Uhr statt.

Kartenvorverkauf Alpenregion Bludenz Tourismus Rathausgasse 5.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Cäcillia Konzert der Stadtmusik Bludenz