AA

Cäciliakonzert in der Blumenegghalle Ludesch

©Matthias Graziadei
Nach langer Probenarbeit dürfen wir unser Konzertprogramm der Öffentlichkeit präsentieren. Dazu laden wir, am Samstag, den 02.12.2017 um 19:30 Uhr alle Interessierten aus Nah und Fern herzlich ein. 

Unser Kapellmeister Zoltan Triszi hat mit uns ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Der musikalische Bogen spannt sich von traditioneller Blasmusik, wie Marsch und Polka bis zu moderner Literatur, von Toto oder Westernhagen. Wir hoffen für jeden Geschmack etwas Passendes dabei zu haben.

Den Konzertauftakt gestaltet unsere Jungmusik unter Jasmin Ritsch.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Notenspender, Sponsern und Gönnern die uns auch während des Jahres tatkräftig unterstützen. Nach dem Konzert lassen wir den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein mit Ihnen ausklingen.

Die MusikantInnen der HML und die Jungmusik freuen sich auf zahlreichen Besuch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Cäciliakonzert in der Blumenegghalle Ludesch