AA

Cäciliakonzert 2017 „Heroes“

©HM Schruns
Unter diesem Motto stand das diesjährige Cäciliakonzert der Harmoniemusik Schruns.
Cäciliakonzert 2017 „Heroes“

Auch heuer hat es unser Kapellmeister, Wolfgang Bitschnau, wieder geschafft ein interessantes und spannendes Programm aus traditionellen und modernen Werken zusammenzustellen. Eröffnet wurde das Konzert von unserer „Junga Musig“ unter der Leitung von Martin Pernull. Marlene Bertle durften wir an diesem Abend zu ihrem Junior Leistungsabzeichen beglückwünschen.

Ganz besonders freut es uns, dass wir unseren Musikanten Jodok Marent für seine 25 jährige Mitgliedschaft ehren durften. Jodok erhält für seine 25 jährige Treue bei unserem Verein, das Verdienstabzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes in Silber.

Im zweiten Teil hat Wolfgang, wie jedes Jahr, wieder etwas ganz besonderes vorbereitet. Passend zum Thema möchten wir uns mit euch auf die Suche nach wirklich wahren Helden begeben.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Freunden und der Schrunser Bevölkerung für die Unterstützung während des ganzen Jahres bedanken. Außerdem möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Erfolg dieses Konzertes beigetragen haben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Cäciliakonzert 2017 „Heroes“