AA

„Vernissage“ für eine besondere Fotoschau

Feldkirch -  „Chancen leben! Ich bin dabei.“ So nennt sich eine Fotoschau mit Auszügen aus Einreichungen zu dem vom Land initiierten Chancenpreis 2010, auf denen das Zusammenleben von Menschen mit und ohne Behinderung präsentiert wird.
"Chancen leben!"

Die Einreichfrist läuft noch bis 22. Oktober. Eingereichte Bilder werden im Rahmen einer Wanderausstellung in verschiedenen Hypobankfilialen des Landes gezeigt. Den Auftakt machte die Hypobank in Feldkirch. Filialleiter Jochen Egger durfte sich über zahlreiche Besucher, darunter Statthalter Markus Wallner und Hypo-Vorstandsdirektor Johannes Hefel, freuen. Nachdem Schüler(innen) der HLW Rankweil das Bild von Robert Fröhle, Teilnehmer bei den Paralympischen Spielen in Vancouver, zum Tagessieger gekürt hatten, stand der Small Talk im Mittelpunkt. Ebenso unter den Besuchern: Jurymitglieder wie Elmar Elbs als Obmann der Innung der Berufsfotografen, Esther Schnetzer, Patrick Fürnschuss (Lebenshilfe), Johannes Frick, Maria Purkhart, Pädagogin Janine Strohmeier, Werner Ladurner sowie Elisabeth Hummer und Johannes Frick.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • „Vernissage“ für eine besondere Fotoschau