AA

BW Feldkirch-Damen mit Kampfsieg

Trotzt enormer Verkehrsprobleme bei der Anreise konnten die BW Damen, die gerade noch rechtzeitig in die Halle kamen, einen weiteren Auswärtssieg einfahren.

In der ersten Halbzeit war es immer knapp, erst kurz vor der Pause konnte nach dem 8:8 (21.) durch Gabi Gregor nachgelegt werden, mit zwei Toren durch Katrin Bosklopper war der Pausenstand von 8:10 fixiert, da Ingrid Kornexl ihr Tor “sauber” hielt. Nach Seitenwechsel zeigten die MGT Damen einen Zwischenspurt, Sonja Liebl erzielt in der 7. Minute sogar das 9:14. Allerdings riss dann etwas der Faden und die Heimmannschaft konnte auf 13:14 herankommen. Tanja Dolovic erzielte dann per Gegenstoss das 13:15, beim Stand von 14:17 hielt Sandra Müller einen Siebenmeter. Doch ein weiteres Mal holte Winterbach auf, erst das 17:19 (28.) durch Caroline Lindner bedeutete den Endstand. Es war einmal mehr ein Kampfsieg, doch nach der vierstündigen turbulenten Anreise ist dies umso bemerkenswerter. Neben einigen Stangentreffern scheiterten die Blau Weissen des öfteren an der guten Torfrau des Gegners.

HSG Winterbach Weiler : HC MGT BW Feldkirch 17:19 (8:10)
Feldkirch: Müller, Kornexl; Gregor 8/3, Bosklopper 6, Liebl 2, Lindner 2, Tanja Dolovic 1, Reininger , Ivana Dolovic, Enzenhofer, Robb.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • BW Feldkirch-Damen mit Kampfsieg