AA

Burgadvent 1. Adventsonntag 2011

Burgadvent
Burgadvent

Am ersten Adventsonntag veranstaltete der Männerchor das 2. Mal den Burgadvent in der Ruine Jagdberg, bei trockenen aber kalten Wetter folgten zahlreiche Besucher aus nah und fern unserer Einladung.
Mitwirkende Vereine waren ein Bläserensemble der Gemeindemusik, der Jugendchor „CHROios“ aus Buch und der Männerchor Schlins Röns.
Nach der Begrüßung eröffnete das Bläserensemble der Gemeindemusik Schlins den Adventabend. Der Jugendchor „CHORios“ begeisterte mit ihren hellen Stimmen das Publikum, wir bedanken uns recht herzlich bei der Gemeindemusik und dem Jugendchor „CHORios“ für das Mitwirken bei unserem Adventabend.
Der Männerchor Schlins Röns bedankt bei den zahlreichen Besuchern und freut sich bereits auf den ersten Adventsonntag im Jahr 2012.

Der Männerchor Schlins Röns wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weiter Fotos und Informationen zu Verein finden sie unter www.mc-schlins-roens.at.
Wer Interesse hat mitzusingen kann sich jederzeit gerne bei einem unserer Mitglieder melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Röns
  • Burgadvent 1. Adventsonntag 2011