AA

Buntes Leseprogramm in der Volksschule Weiler

Gut besucht war die neue Lesetreppe der Volksschule Weiler
Gut besucht war die neue Lesetreppe der Volksschule Weiler ©hwe
Weiler. (hw) Ein buntes Leseprogramm hatte Direktorin Waltraud Mayer und ihr Team den Kindern der Volksschule aber auch des Kindergartens geboten. So gab es Vorlesestationen in den verschiedenen Klassenzimmern, die Schüler der 4. Klasse lasen im Kindergarten aus Kinderbüchern vor.
Lesetag Weiler


Neben dem Basteln von Lesezeichen und dem Lösen von Leserätseln konnte man auch auf der neuen Lesetreppe lesen oder einfach nur chillen.
Zur Feier des Tages wurde der neue Bücherschrank vorgestellt und gestartet. Hier haben die Kids das ganze Jahr über die Möglichkeit Bücher auszutauschen und dann zu lesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Buntes Leseprogramm in der Volksschule Weiler