AA

Buntes Geißapärkle

Lesespass und Beerengenuss - Beim Geißapärkle am Pfudidetschbach befindet sich eine Leseecke die von jedermann/-frau benützt werden kann.
Buntes Geißapärkle

Es können dort gemütlich Bücher vom Leseschrank bzw. selber mitgebrachte Bücher gelesen werden. Der Leseschrank wird von Frau Daly-Balias Alexandra betreut.

Vielen Dank für die ehrenamtliche Tätigkeit!

Auch die dortigen Beerensträucher – Brom- und Aroniabeeren – tragen schon bald reife Früchte. Sie können dann im Vorbeigehen gepflückt und genossen werden.

 

Urban Knitting – Häckelspass

Im Rahmen von GAUKI (Sunna-Gaude-Kinder-Wocha) konnten Kinder unter Anleitung von Ruth Nöbel beim „Urban Knitting Häckelspass“ teilnehmen. Die Kinder strickten, häkelten (auch Fingerhäkeln) 15 x 15 große Quadrate und befestigten diese an einem Baustahlgitter. Dieses Baustahlgitter ist mittlerweile im Geißapärkle aufgestellt und die kleinen „Textilkunstwerke“ können nun von den Satteinserinnen und Satteinsern bewundert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Buntes Geißapärkle