AA

Bundespräsidentenwahl: Richard Lugner wird wohl antreten

Richard Lugner will wohl zum Kampf um die Hofburg antreten.
Richard Lugner will wohl zum Kampf um die Hofburg antreten. ©APA/Herbert Neubauer
Baumeister Richard Lugner hat über seine eventuelle Absicht, bei der Bundespräsidentenwahl Ende April anzutreten, gesprochen.
Skurriles Lugner-Video
Umfragen: VdB knapp voran

Die letzten Aussagen von Richard Lugner deuten darauf hin, dass der 83-jährige Baumeister doch erneut zur Bundespräsidentenwahl antreten wird. “Ich werde vermutlich Ja sagen”, erklärte er gegenüber der Tageszeitung Österreich (Dienstag-Ausgabe).

Seine endgültige Entscheidung möchte Lugner kommenden Donnerstag bekanntgeben. “Ich habe noch eine Umfrage in Auftrag gegeben, das Ergebnis will ich noch abwarten.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Bundespräsidentenwahl: Richard Lugner wird wohl antreten