AA

Bundespräsident: Regierung notfalls entlassen?

Die Regierung entlassen: Das dürfte der Bundespräsident - sollte er es notfalls auch?
Die Regierung entlassen: Das dürfte der Bundespräsident - sollte er es notfalls auch? ©APA
Schwarzach. Die Frage des Tages von VN und VOL.AT: Wäre es gut, wenn der Bundespräsident seine Kompetenzen ausnutzt und notfalls die Regierung entlassen würde?

Weiter zur mobilen Umfrage

Antwortmöglichkeit bis 19 Uhr

Beantwortung der letzten Umfrage

Glauben Sie, dass die die EU durch Unterstützung der neuen libyschen Einheitsregierung die illegale Migration über das Mittelmeer eindämmen kann?

Ja: 29,76 Prozent
Nein: 70,24 Prozent
(252 Teilnehmer)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frage des Tages
  • Bundespräsident: Regierung notfalls entlassen?