AA

Bundesmeister 2017 wieder ein Top-Ergebnis für den URC Wolfurt

URCW die Siegermannschaft
URCW die Siegermannschaft ©dg
Ein toller Erfolg für die Jungen Ringer und Ringerinnen aus Wolfurt, Dorbirn und Alberschwende.

95 Starter bei einer österr. Bundesmeisterschaft können sich sehen bzw. hören lassen, und der Jubel bei der Siegerehrung war enorm, als Trainerin Olexsandra den Pokal entgegen nahm. 

Verbissene und hart geführte Kämpfe, aber auch ein Rumkugeln bei den Anfängern waren zu sehen. Es machte einfach Spaß zuzuschauen und mit jedem Sieger zu jubeln. 

Österreich Ringer Unionsvereine haben mit dieser Meisterschaft aufgezeigt, dass im Nachwuchsbereich unermüdlich gearbeitet wird, um Sportler an die Spitze zu bringen.

 

Mit 11 Goldenen war der URCW die Topmannschaft in der Siegerliste und mit den zahlreichen Podestplätzen und guten Platzierungen haben alle Anfänger und Schüler zu diesem Mannschaftserfolg beigetragen. Und auch Mäder konnte sich unter den 8 Mannschaften als dritter auf dem Podest platzieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bundesmeister 2017 wieder ein Top-Ergebnis für den URC Wolfurt