AA

Bundesligaduell St. Pölten - Sturm Graz im Cup-Achtelfinale

Sturm muss in St. Pölten antreten
Sturm muss in St. Pölten antreten
Die Auslosung des ÖFB-Cup-Achtelfinales hat am Sonntag ein einziges Bundesligaduell gebracht. So treffen am 25./26. Oktober der Liga-Nachzügler St. Pölten und der aktuelle Tabellenführer Sturm Graz aufeinander. Titelverteidiger Red Bull Salzburg bekommt es mit dem Zweitligisten Floridsdorfer AC zu tun, Rekord-Cupsieger Austria Wien gastiert bei "Riesentöter" ASK Ebreichsdorf.


Der Regionalligist eliminierte mit Altach und dem WAC bereits zwei Bundesligisten und hat nun den nächsten Oberhaus-Club im Visier. Admira Wacker trifft mit dem SC Wr. Neustadt auf einen Vertreter der Ersten Liga. Rapid Wien muss zu Blau-Weiß Linz. Diese beantragen aber eine Terminverschiebung. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. “Da zu diesem Zeitpunkt die Karate-WM im Linzer Stadion stattfindet, hat der FC Blau Weiß Linz eine Terminverschiebung beim ÖFB beantragt”, schrieben die Oberösterreicher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • Bundesligaduell St. Pölten - Sturm Graz im Cup-Achtelfinale