AA

Bundesliga in Fraxern

FFC fairvesta Vorderland trägt seine Heimspiele in dieser Runde im Alpenstadion Fraxern aus
FFC fairvesta Vorderland trägt seine Heimspiele in dieser Runde im Alpenstadion Fraxern aus ©L.N.
Top-Frauenfußball mit dem FFC fairvesta Vorderland im Alpenstadion

Die Damen des FFC fairvesta Vorderland nutzen diesen Sonntag, 11.10. die Gelegenheit, den sensationellen Ausblick auf unserem Sportplatz auf Kapieters zu genießen und die Fußballbegeisterten Fraxner/innen mit Frauenfußball vom allerfeinsten zu verwöhnen. Alle drei Teams des FFC fairvesta Vorderland tragen ihre Heimspiele in dieser Runde auf unserer Sportanlage aus!

Wie schon in den vergangenen Freundschaftsspielen erwartet die Zuschauer bester Frauenfußball aus der 2. österreichischen Frauen-Bundesliga mit der Kampfmannschaft des FFC fairvesta Vorderland.

Davor gibt es noch zwei weitere Spiele mit Vorderländer Beteiligung – Spielplan:

Sonntag, 11.10.

10:30 Uhr

Frauen Landesliga Vorarlberg

FFC Vorderland 1c : SPG Andelsbuch/Schwarzenberg/Alberschwende

 

12:45 Uhr

Frauen Vorarlbergliga

FFC Vorderland 1b : FC Andelsbuch

 

15:00 Uhr

2. Bundesliga

FFC Vorderland : FC Wacker Innsbruck

 

Für beste Bewirtung bei diesem Herbst-Highlight ist natürlich wie immer gesorgt und auf zahlreiche Zuschauer freuen sich die beiden Vorstände des FC Fraxern und FFC fairvesta Vorderland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Bundesliga in Fraxern