AA

Bulldogs fixieren Legionärs-Trio

Das Team steht: Die Legionärsfrage beim EC Dornbirn ist geklärt
Das Team steht: Die Legionärsfrage beim EC Dornbirn ist geklärt ©Shourot
Nach dem Kanadier Brad Schell konnte auch der Finne Olli Korkeavuori im Try-Out überzeugen, bekam einen Fixvertrag bei den hagn_leone Bulldogs. Mit Löfberg (SWE), Schell (CAN) und Korkeavuori (FIN) sind alle Legionärsplätze bei den Messestädtern vergeben. 

In der Tabelle liegen die Messestädter nach zwölf Spielen drei Punkte hinter Leader ATSE Graz. Abseits vom Eis einigten sich die Dornbirn Bulldogs mit Olli Korkeavuori auf einen Fixvertrag. Der Finne konnte seine Leistung im Try-Out bestätigen und Trainer Lenny Eriksson voll überzeugen. “Mit der Try-Out-Variante haben wir zwei Spieler gefunden, die optimal in unsere Mannschaft passen”, beurteilt Dornbirns sportlicher Leiter Andreas Kutzer die Situation erfreut. Das Kontingent von drei Legionärsposten ist bei den Vorarlbergern nun komplett ausgeschöpft. Nicht mehr im Kader der Dornbirn Bulldogs steht der junge Verteidiger Nicolas Paul.

Quelle: EC Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Bulldogs fixieren Legionärs-Trio