AA

Preisjassen

Volles Haus beim Preisjassen der Bürserberger Senioren im Heimatmuseum.
Volles Haus beim Preisjassen der Bürserberger Senioren im Heimatmuseum.
Kürzlich fand im Heimatmuseum das traditionelle Preisjassen von Senioren-Aktiv statt. Alle Teilnehmer waren mit viel Begeisterung bei der Sache. Der Sieg ging an Reinhard Morscher vor Leo Weninger und Paula Dünser. Die niedrigste Punktezahl erreichte wie schon des Öfteren Irmi Müller.

Ein besonderer Dank gebührt all jenen Betrieben, welche dieses Preisjassen wieder großzügig unterstützt haben. So konnten alle Teilnehmer einen schönen Preis mit nach Hause nehmen. Besonders gedankt wurde auch Karl und Lilli Fritsche für die Bewirtung und Irmgard Müller für die alljährliche Auswertung der Spielergebnisse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite