GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Denise Koscher und Daniel Städele

Hochzeit von Denise und Daniel.
Hochzeit von Denise und Daniel. ©privat
Am Samstag den 1.7.17 gaben sich Denise Koscher und Daniel Städele vor traumhafter Bergkulisse in der Pfarrkirche St. Martin in Bürserberg durch Herrn Pfarrer Bleiberschnig das JA-Wort.

Nicht nur die Tatsache, dass die Kirche in Bürserberg jüngst zu einer der schönsten Hochzeitskirchen Österreichs gewählt wurde, machte für die beiden Bergfans vom Bodensee diesen Hochzeitstag unvergesslich. Auch die Verbundenheit zum Örtchen Bürserberg, welche durch viele Bike- und Wander-Urlaube dort begründet ist, ließen mit dieser Berghochzeit für unser Brautpaar mit ihrem kleinen Sohn Herny einen Traum wahr werden.

So kann es auch kein Zufall gewesen sein, dass genau an diesem Wochenende auch der iXS German Downhill Cup im Bikepark Brandnertal stattfand.

Nach den herzlichen Gratulationen der Eltern und Trauzeugen sowie den ca. 90 angereisten Gästen, wurde im liebevoll hergerichteten Garten des Heimatmuseums Paarhof Buacher in Bürserberg auf das Brautpaar angestoßen. Im Anschluss ging es mit dem Dunza-Panoramabähnle für alle Gäste auf die Rufanaalp. Auf dieser wurde nach einem leckeren Hüttenmenü aus heimischen Spezialitäten bis in die frühen Morgenstunden gebührend gefeiert.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bürserberg
  3. Hochzeit von Denise Koscher und Daniel Städele
Kommentare
Noch 1000 Zeichen