AA

Faschingsfeier

d'Frieda und s'Marile sorgten für strapazierte Lachmuskeln bei der Bürserberger Seniorenfaschingsfeier.
d'Frieda und s'Marile sorgten für strapazierte Lachmuskeln bei der Bürserberger Seniorenfaschingsfeier. ©Senioren-Aktiv-Bürserberg
Bürserberg. 40 Teilnehmer konnte Obmann Rüdiger Geiger bei der Faschingsveranstaltung im Hotel Taleu begrüßen. Humor war Trumpf, dazu beigetragen haben die lustigen Beiträge der Mitglieder und das musikalische Mitwirken der fleißigen Musikanten Kurt und Horst.

Einer der alljährlichen Höhepunkte waren wieder d’Frieda und s’Marile alias Anni und Martha Fritsche mit ihrem Sketch. Dieses Jahr wussten sie über ihren Urlaubsstart und auch über einzelne Senioren zu berichten.

 

Mit einem Essen fand diese Faschingsfeier ihren kulinarischen Abschluss. Der Obmann bedankte sich bei allen, welche dazu beigetragen haben, die Lachmuskeln der Mitglieder zu strapazieren. Ein besonderer Dank erging auch an das Team vom Hotel Taleu für die gute Bewirtung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Faschingsfeier