AA

Ein großer Dank an ausgeschiedene Blasmusikbezirksfunktionäre

Ein danke an den scheidenden Bezirksbeirat Hermann Müller
Ein danke an den scheidenden Bezirksbeirat Hermann Müller ©Bezirksleitung
Ein großes Dankeschön gebührt den scheidenden Blasmusikbezirksfunktionäre Hermann Müller und Oliver Burtscher für ihren großen Ehrenamtlichen Einsatz in der Bezirksleitung.

Hermann Müller, Kapellmeister der DM Bürserberg, bekleidete 24 Jahre das Amt des Bezirksbeirates und stand dem Vorstand immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Oliver Burtscher, weit über die Bezirksgrenze bekannt als ausgezeichneter Stabführer und Kapellmeister lehrte 10 Jahre den Stabführern der Musikkapellen des Blasmusikbezirk Bludenz die Handhabung eines Tambourstabes und den Musikanten das ordentliche Auftreten in der Öffentlichkeit.

 

9 Jahre hatte er das Amt des Bezirkskapellmeisterstellvertreter inne. Er fungierte als Juror bei Marschmusikwettbewerben und war mit seinen Musikanten der HM Bürs und des MVH Sonntag sehr erfolgreich bei den Landes – und Bundesmarschmusikwettbewerben. Er brachte mit seinen Musikanten immer in der Höchststufe ausgezeichnete Erfolge mit nach Hause.

 

Die Bezirksfunktionäre des Blasmusikbezirkes Bludenz danken Hermann und Oliver für ihre großartig, geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Ein großer Dank an ausgeschiedene Blasmusikbezirksfunktionäre