AA

Bahnengolfer erfolgreich beim ersten Landesmeisterschaftsbewerb

Georg Wehinger in Aktion.
Georg Wehinger in Aktion. ©Veranstalter
Bludenz/Hörbranz. Am Sonntag, den 13. April 2014 fand die erste Runde der Landesmeisterschaft in Hörbranz statt. Gespielt wurden 4 Runden auf der Miniaturgolfanlage. Es waren 59 Spieler am Start, welche in den verschiedenen Kategorien um den Landesmeistertitel kämpfen.

Der BGC-Sparkasse Bludenz war nur mit vier Spielern dabei. Sabrina Newland erspielte mit 90 Schlägen den zweiten Platz bei den Juniorinnen mit nur 1 Schlag Rückstand auf Lara Jehle. Auch Georg Wehinger konnte sein Können unter Beweis stellen und platzierte sich mit 92 Schlägen auf dem ersten Rang bei den Junioren. Tagesbestscore über vier Runden mit nur 86 Schlägen erspielte der Bludenzer Stefan Schäfer und belegt somit den ersten Platz in der Kategorie der Herren.

 

Siegfried Huber belegt den 7. Rang bei den Senioren 2. Trotz der geringen Teilnehmerzahl der Bludenzer Bahnengolfer erzielten sie ein tolles Ergebnis. Bei milden Temperaturen und strahlend blauem Himmel fand der erste Bewerb der diesjährigen Landesmeisterschaft statt. Ein toller Einstieg in die diesjährige Saison.

 

Der nächste Bewerb findet am Sonntag, den 18. Mai 2014 auf der Miniaturgolfanlage in Hard statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bahnengolfer erfolgreich beim ersten Landesmeisterschaftsbewerb