AA

Bludenz Bürs: Pkw-Überschlag auf Autobahnausfahrt

33-Jähriger nach Pkw-Überschlag verletzt
33-Jähriger nach Pkw-Überschlag verletzt ©APA (Themenbild)
Bürs. Mit der Leitschiene kollidiert ist ein 33-jähriger Pkw-Lenker am Freitagabend auf der A14, als er die Autobahnausfahrt Bludenz Bürs verlassen wollte.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug kurz vor 20 Uhr auf der A14 in Richtung Tirol unterwegs und fuhr bei der Autobahnausfahrt Bludenz Bürs von der Autobahn ab. Dabei kollidierte er mit der Leitschiene, sein Fahrzeug überschlug sich. Der 33-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv, berichtet die Polizei.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die Ausfahrtsspur gesperrt werden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • Bludenz Bürs: Pkw-Überschlag auf Autobahnausfahrt