AA

Autofahrer beim Einparken in Bürserberg abgestürzt

©Bilderbox
Bürserberg. Schwer verletzt wurde ein älteres Paar am Samstag in Bürserberg, als ihr Fahrzeug beim Einparken über eine Böschung abstürzte.

Ein 78-Jähriger wollte am Samstag gegen Mittag auf einem Parkplatz in Bürserberg einparken. Dabei dürfte er laut Polizei mit dem Schuh am Gaspedal hängen geblieben sein.

Das Auto fuhr in Folge erst über einen 20 Zentimeter hohen Baumstamm und stürzte anschließend fast zwei Meter über die dahinterliegende Böschungsmauer ab. Der Mann und seine Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert. Das Auto wurde mit einem Kran geborgen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürserberg
  • Autofahrer beim Einparken in Bürserberg abgestürzt